Veranstaltungen

Fachvortrag zur Prävention von Einbruchdelikten
Dienstag, 08. November 2022, 18:30
Aufrufe : 1324

Sicherheitskampagne der Polizei: Motiv Tatort „Tür war gekippt“

-Fachvortrag zur Prävention von Einbruchdelikten am 08.11.2022, 18:30 Uhr in der Kegelsporthalle in Münstermaifeld-

Pro-Münstermaifeld: „KEINBRUCH“ ist eine Initiative der Polizei und der Wirtschaft zur Prävention von Einbruchsdelikten.

Gerne möchten wir diese Initiative und auch die Bürgerinnen und Bürger von Münstermaifeld in der Vermeidung von Einbruchsdelikten unterstützen. Wir freuen uns als Referenten für den Abend Herrn Dietrich Viebranz, Polizeihaupt-kommissar von der Zentralen Prävention des Polizeipräsidiums Koblenz, begrüßen zu können. Die Veranstaltung findet am 08.11.2022 um 18:30 Uhr in der Kegelhalle der Sportkegler, Pilliger Weg 1 in Münstermaifeld statt. Die Themen des Vortrags sind: Fakten zum Kriminalitätsphänomen Einbruch; Einbruchschutz durch sicherheitsbewusstes Ver-halten, Mechanik und Elektronik sowie der technische Einbruchschutz in Etagenwohnungen und Einfamilienhaus. Der Vortrag ist kostenfrei. Weitere Informationen zu der Initiative „KEINBRUCH“ finden Sie unter www.k-einbruch.de oder www.polizei-beratung.de

Unsere Bitte an die Teilnehmer/innen: Aus Gründen der besseren Planbarkeit der Veran-staltung bitten wir um vorherige Anmeldung unter folgender E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit Ihnen und Herrn Viebranz!     

Ort Kegelhalle Münstermaifeld
Wir benutzen Cookies
Wir schützen Ihre Privatsphäre! Wir möchten Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis bieten. Dafür nutzen wir Technologien wie Cookies und verarbeiten personenbezogene Daten wie Ihre (anonymisierte) IP-Adresse oder Browserinformationen. Wir werten die Ergebnisse aus, um unsere Webseite anzupassen. Das kann uns auch helfen, Ihnen relevantere Werbung zu zeigen. Da uns Ihre Privatsphäre wichtig ist, fragen wir Sie zuvor jedoch um Erlaubnis zum Einsatz dieser Technologien. Selbstverständlich können Sie jederzeit Ihre Entscheidung zurückziehen oder ändern.